Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Sebastian Esteban Barto B (Chile)

Halloo Ich suche ein Tandem der mein Spanisch verbessert , da ich sehr gerne meine eigene Muttersprache Perfektionieren Möchte dazu noch mein englisch verbessern ich biete Deutsch an da ich seid 14 jahre hier schon Lebe und ich auch demnächst chile ein Besuch abstatten will
.Schöne grüße Sebastian

Freu mich auf euer Schreiben

Gonzalo P (Chile)

Hallo an alle!

Ich bin Chalo, ich komme aus Chile (schön Land) und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche eine Person für Deutsch lernen. Ich spreche Spanisch, English und ein bisschen Deutsch. Ich bin eine lustig Person, ich liebe Natur, Bier und Kaffee. Ich freue mich neu Person kennen, ich will sprechen, reisen, lachen, unterhalten oder irgendwas. Jetzt bin ich in Berlin aber später will ich reisen, wenn du willst eine gute Zeit haben, können wir etwas schön machen.
Viele Grüße

Chalo

Marcos L (Chile)

Actualmente,vivo en Berlín y aún no domino el alemán. Hablo inglés y el español es mi lengua materna. Sería muy grato para mí poder enseñar mi idioma y también aprender un poco más alemán.

Saludos :-)

Suche | 6 Einträge

Stadt