Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Maria Jose V (Kolumbien)

Hola soy de Colombia y estaré en Berlin por tres meses aprendiendo Alemán.
Me gustaría que alguien nativo me ayude con mi pronunciación. Solo hablo español
Si te interesa déjame tambien podemos tomarnos un café o un vino :)
Intercambio Español- Alemán

Rocío P (Kolumbien)

Hallo, ich lerne derzeit Deutsch und würde mich sehr freuen, eine*n Tandempartner*in zu finden, Spanisch und Deutsch auszutauschen. Aktuell strebe ich das Niveau A2 in der deutschen Sprache an.

Rosa-Maria H (Kolumbien)

Hallo ich bin Rosa-Maria,
ich suche Personen, mit denen ich meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Ich habe kolumbianische Wurzeln, aber bin komplett deutsch aufgewachsen. Ich verstehe fast alles im Spanischen, aber ich habe bisher zu wenig praktische Möglichkeiten. Eine Spanischtandemstunde würde ich auch gerne verbinden mit Tanzen gehen, Kaffe trinken oder anderen Aktivitäten.
Ich möchte mich in meiner eigentlich Muttersprache fließend unterhalten können.
Ich habe viel Gedult und Sapß daran Jemanden deutsch beizubringen.
lg Rosa

Suche | 50 Einträge

Stadt