Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

natalia l (Kolumbien)

ich bin kolumbianerin und bin 22 jahre alt , ich möchte gerne mein deutsch zu verbessern, ich suche einen (Tandempartner partnerin), ich wohne in koln und ich bringe gerne spanisch bei :D

saludos
natalia

Ingrid C (Kolumbien)

Hola,

Soy Ingrid vengo de Colombia y hablo español en este momento soy Au-pair en Köln y me gustaría mucho encontrar personas cerca y poder aprender y practicar alemán. y con mucho gusto tambien te ayudaria con el idioma español. :D

saludos
Ingrid C

Salome R (Kolumbien)

Ich bin Salome un komme aus Kolumbien, ich wohne jetzt in Köln.
Ich möchte neue Freunden kennen lernen um Tandem von Deutsch und Spanisch zu machen und ich möchte kulturellen Austausch machen.

Tatiana P (Kolumbien)

Hallo! Ich wohne in Köln, ich lerne Deutsch und möchte Tandem mit nette Leute machen. Suchst du eine Personne um deinen Spanisch oder Französisch zu üben ? Bis bald! Tatiana

Jennifer R (Kolumbien)

Hallo! Ich komme aus Kolumbien. Ich bin seit kurze Zeit in Köln und ich suche einen Tandem Partner, der mir mit der Detusche Sprache hilfen kann. Ich studiere in Kolumbien DaF aber ich möchte verbessern. Ich habe Niveau B1. Natürlich will ich jemanden kennen lernen, der Spanisch lernen möchtet.

Suche | 7 Einträge

Stadt