Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

espil s (Kolumbien)

Hallo Leute!
ich bin Espil und ich komme aus Kolumbien.
ich lerne gerade deutsch. jetzt fange ich mit B2 an.
ich mag spaziereng gang, Fahrrad fahren, alle sport finde ich super deshalb können wir viele Aktivitäten machen.
wen du lust hast, könnten wir per email, whastup, facebook schreiben oder wir könnten uns treffen. Natürlich helfe ich dir mit deinem Spanish!

liebe Grüße

Mauricio V (Kolumbien)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Herr - J (Kolumbien)

Hola,
Soy Julio, de Colombia, y hablo (naturalmente) español. Vivo en Berlin y me gustaría quedar para practicar alemán/español hablando tranquilamente sobre la vida y sus cosas, sin prisas y con pausas.
Saludos.
-----------------------------------------
"Caminante, son tus huellas
el camino, y nada más;
caminante, no hay camino,
se hace camino al andar.
Al andar se hace camino,
y al volver la vista atrás
se ve la senda que nunca
se ha de volver a pisar.
Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar" -Antonio Machado-
-------------------------------------------------
Wanderer, deine Spuren sind
der Weg, und sonst nichts;
Wanderer, es gibt keinen Weg,
der Weg entsteht im Gehen.
Im Gehen entsteht der Weg,
und wenn man den Blick zurückwirft,
sieht man den Pfad, den man
nie wieder betreten wird.
Wanderer, es gibt keinen Weg,
nur Kielwasser im Meer.
-------------------------------------------------

Wilmer F (Kolumbien)

Hallo Leute! Ich liebe Sprachen lernen. Ich heiße Wilmer aus Bogotá. Ich spreche Spanisch und Englisch. Meine Familie wohnt in Kolumbien und USA.

Ich mag Sprachen lernen weil ich liebe die Kultur: Literatur, Philosophie, Film und bildender Kunst. Ich bin ein bildender Künstler. Ich studierte an der Nationalen Universität von Kolumbien. Viele meiner Lieblingsautoren und Künstler Deutschen sind oder Deutschen sprechen: Dada, Max Ernst, Egon Schielle, Gustav Klimt, Sigmund Freud

Ich hoffe eine Menge lernen.
schreibe mich bitte

Erick G (Kolumbien)

Hallo!

Ich bin ein Kolumbianer Arzt und ich bin Deutsch in Berlin lernen weil ich eine Spezialisierung in Neurologie machen möchte. Ich kann ihnen gute Spanish bieten und ich möchte meine Deutsche Sprache verbessen, jetzt bin ich in B1 Stufe. Ich mag über meine Kultur einteilen und in der gleichzeitig über anderes Kulture kennelernen.

Grüße!

Erick

Suche | 50 Einträge