Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Mauricio V (Kolumbien)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Herr - J (Kolumbien)

Hola,
Soy Julio, de Colombia, y hablo (naturalmente) español. Vivo en Berlin y me gustaría quedar para practicar alemán/español hablando tranquilamente sobre la vida y sus cosas, sin prisas y con pausas.
Saludos.
-----------------------------------------
"Caminante, son tus huellas
el camino, y nada más;
caminante, no hay camino,
se hace camino al andar.
Al andar se hace camino,
y al volver la vista atrás
se ve la senda que nunca
se ha de volver a pisar.
Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar" -Antonio Machado-
-------------------------------------------------
Wanderer, deine Spuren sind
der Weg, und sonst nichts;
Wanderer, es gibt keinen Weg,
der Weg entsteht im Gehen.
Im Gehen entsteht der Weg,
und wenn man den Blick zurückwirft,
sieht man den Pfad, den man
nie wieder betreten wird.
Wanderer, es gibt keinen Weg,
nur Kielwasser im Meer.
-------------------------------------------------

Suche | 51 Einträge

Stadt