Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Mauricio V (Colombia)

Hallo
Ich bin Mauricio, ich bin Kolumbianer. Jetzt ich lebt in Berlin. Ich brauche ein Tandem für lernen Deutsch. Ich habe ein Zertifikate A1, aber ich glaube mein Deutsch ist A2-B1. Ich gehe zu Sprachschule, und meine Schulkameraden immer sprechen in Englisch.
Vielleicht kannst du Tandem machen.
Viele Grüße

Fabian V (Colombia)

Personas que necesiten un poco de ayuda con el español, y puedan ayudarme tambien un poco con mi aleman.
Ya que con las clases no es suficiente

Aurelio V (Colombia)

Hallo Leute!

Ich heiße Aurelio und seit 2017 wohne in Berlin. Ick komme aus Kolumbien. Ich interesse mich für Geschichte, Archäologie (sogar habe ich ein Parktikum in Deutschland gemacht) und Wissentschaft. Ich sehe gern Dokus darüber.

Ich habe Deutsch bei einer Sprachchule in Berlin gelernt aber noch kein Test gemacht. Ich schätze, dass ich schon im niveau B2 bin. Neben mein Muttersprache (Spanisch) kann ich auch Englisch und Französisch.

Es wäre super, einen Sprachpartner/in zu finden, der / die änliche Interessen hat. Zurzeit können wir uns über Skyper oder Zoom unterhalten. Ich habe keine Erfahrung mit Tandem, aber ich finde es toll gegenseitig sich unterstutzen, um Sprachen zu lernen.

Ich freue mich, euch kennerzulernen.

Aurelio

Search | 50 Entries

City