Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Victoria S (Deutschland)

Hallo zusammen...
mein Name ist Vicky und ich lebe in Berlin. Ich habe vor kurzem eine Sprachreise nach Mexiko gemacht und dort 4 Monate gelebt.
Ich freue mich immer, wenn ich mein Spanisch weiter vertiefen kann.
Ich kann euch natürlich auch gerne mit deutsch helfen.

Hola a todos,
me llamo Vicky y soy de Berlin. Fui a una escuela de idiomas en México y viví allí por 4 meses y ahora quiero aprender más español aqui.
Yo te puedo ayudar con curso de alemán.

Ana A (Deutschland)

Hola a todos,

ich interessiere mich für Film, Kunst und Kultur etc. Wer hat Lust, über diese und andere Themen in relaxter Atmosphäre spanisch-deutsch zu sprechen? Gerne bei einem Wein oder Bier.

Anna

Natalina M (Deutschland)

Hallo alle zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die verantwortungsvollen Personen finde, mit denen

ich kontinuierlich, fleißig und effektiv mein Spanisch verbessern könnte, und natürlich an die

ich meine Kenntnisse weitergeben könnte :)

Nicole P (Deutschland)

Wir sollten uns einmal in der Woche treffen, gern am Wochenende, z.B. mit den Kindern auf dem Spielplatz. Unter der Woche geht z.B. auch mal ein Nachmittag oder - für ein Tandem zu zweit - ein Vormittag in der Woche.

Simone P (Deutschland)

Hola, soy Simone y vivo en Berlin. Tengo 56 años. Aprendo español, porque me gusta viajar a España. Hace 4 años he aprendido español. Me gusta leer crimen. Busco un tandem para mejorar mi español. Puedo ayudar aprender alemán. Espero a tu respuesta.

Suche | 337 Einträge

Stadt