Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Andrea R (Ecuador)

Hola!
Ich bin vor ein paar Monate in Berlin umgezogen und habe gedacht dass es kein schlechte Idee wäre ein leute kennenlernen die sich für meine Sprache und meine Kultur sich interessieren und auch dass ich mehr über Deutschland bzw. Berlin kennenlerne, und auch dadurch mein Deutsch verbessern kann!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Mati T (Ecuador)

Hola, hace muy poco vivo en Berlin, comprendo bien el aleman y he tomado algunos cursos, pero no puedo hablarlo, me gustaria conocer gente e intercambiar mi español por aleman. Escríbeme si te interesa el Tandem.
Hallo, Ich möchte Deutsch üben. Ich komme aus Ecuador and wir können tandem machen.

Suche | 12 Einträge

Stadt