Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jose G (Spanien)

Hola! estoy trabajando en Berlin hasta Julio, me gustaría salir a tomar un café con algún local y practicar el idioma, creo que es una buena forma de conocer la ciudad
Puedo ayudarte con tu español, también hablo ingles

Victor D (Spanien)

Hallo!
Ich bin Víctor, und habe ungefähr 1 Jahr in Deutschland gelebt. Ich konnte ziemlich gut deutsch sprechen, aber hab viel vergessen :(
Hier in Sevilla kann ich nicht viel Leute, die auf deutsch sprechen, also ich habe gedacht, hier ein Profile zu erstellen. Mein deutsch ist B2 mehr oder weniger. Ich kann nicht komplett fließend sprechen, aber wenn du ein bisschen geduld hast, könnten wir ein gutes deutsch-spanisch tandem machen :)

Schreib mir wenn du willst, danke im Voraus!

P.S.: entschuldigung für die deklinationen, ich habe keine Ahnung...

Aemmilio F (Spanien)

Hallo miteinader!
Schönen guten [ ] Morgen, [ ] Tag, [ ] Abend,
schön, dass [ ] Du / [ ] Sie den Weg auf mein Profil gefunden hast / haben.
(bitte zutreffendes ankreuzen).
Nun über mich:
Ich bin Spanier, aber ich habe ein Viertel meines Lebens in Deutschland verbracht. Jetzt lebe ich in Spanien und leider bietet es sich die Gelegenheit, dass ich ab und zu auf Deutsch sprechen kann und meine Sprachkenntnisse aufzufrischen.
Meine Hobbys: klettern, wandern, laufen, in die weite Welt fahren ... aber auch plaudern und spaßen.
Lehrer bin ich von Beruf, ziemlich geduldig und bereit, Tipps und Tricks zu geben, um neue Vokabeln zu lernen.
Ich würde gerne ab und zu mal skypen oder über Hangouts plaudern.

Suche | 8 Einträge

Stadt