Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Luis R (Spain)

Hallo, ich bin Luis. Ich komme aus dem Norden von Spanien (Wiege des Spanisch).
Ich wohne und arbeite in Hannover seit fünf Monaten. Ich lerne Deutsch mit Geduld weil es ein bischen schwer ist. Deutsch scheint mir unterhaltsam und lustig auch.
Ich suche nette Leute als Tandempartner für Spanisch-Deutsch :)
Ich mag radfahren, laufen, klettern und andere Sportarten
Herzliche Grüsse

José Antonio J (Spain)

Ich wohne seit September in Hannover, wo ich als Architekt arbeite, und möchte mein Deutsch verbessern. Natürlich biete ich Spanisch an und möchte neue Leute kennenlernen. Ich bin entspannt und freundlich und treffe gern mit euch um ein Bier oder einen Kaffe zu trinken.

Grüsse
Jose

Angel Luis S (Spain)

Hallo HannoveranerInnen aus Linden und andere Stadtteile,
Ich lebe in Linden seit langer Zeit und ich würde gerne meine eingewurzelten grammatikalischen Fehler korrigieren lassen. Deswegen suche ich einen Sprachaustausch. Man könnte spazieren , ins Café gehen , Sport treiben (laufen, schnell gehen oder etwas ähnliches) und vieles mehr. Auf jeden Fall biete ich Euch auch meine spanischen Kenntnisse an und ich freue mich über jegliche Meldung.

Schöne Grüße,

Angel


Search | 28 Entries

City