Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Manu R (Spain)

Hallo, ich heisse Manu, bin 39 Jahre alt und würde gerne mein Deutsch vebessern. Ich habe schon Sprachkurse besucht und habe ein Niveau von B1.
Im Gegenzug biete ich gerne an mit dir Spanisch zu üben.

Bis bald!

Jesús S (Spain)

Hallo, Mein Name ist Jesús und suche ein Sprachtandem für Deutsch.
Ich unterrichte Englisch an Gymnasien, und bereite mich auf einen Deutschtest (C1) vor .
Ich bin Madrider (44) und wohne in Madrid, obwohl ich drei Jahre in Deutschland gearbeitet habe. Kino, Musik und Wandern mag ich sehr.

Wenn du Interesse an einem Sprachaustausch Deutsch/Spanisch hast, kontaktiere mich, freue mich schon!

Antonio Z (Spain)

Hallo zusammen, ich bin der Anton, aber nicht aus Tirol. Nee, Spaß. Ich heiße eigentlich Antonio, bin 34 Jahre alt,(sehe ich aber junger aus);););) und bin in Madrid geboren und aufgewachsen. In Hannover habe ich 5 Jahre lang gelebt deswegen möchte ich mich jetzt mit einem/er Deutschsprachigen treffen um mein Deutsch weiter zu praktizieren. Ich kann euch perfektes Spanisch beibringen. Ich freue mich schon auf euere Meldungen. Bis bald

Javier A (Spain)

Ich gehe zwei Mal pro Woche zur Deuchsunterricht. Ich suche einen Partnern, besser Gayfreunflich, für den Gesprächaustausch. Ich liebe Geschichte, Literatur, Kino und Natur. Ich übe Wandern und mag die Puzzel und die Marinemaketerie. Ich will gut Deutsch sprechen und schreiben.

Victor M (Spain)

Hallo,
Ich heiße Victor, 31 Jahre alt, bin Gymnasiallehrer hier in Madrid und lerne verschiedene Sprachen. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern, und in Madrid finde ich leider wenige Gelegenheiten, um ein bisschen auf Deutsch zu sprechen. Im Austausch würde ich gerne mit dem Spanischen helfen.
Viele Grüße,
Victor

Search | 76 Entries

City