Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Julio P (Spanien)

¡Hola! Me llamo Julio, vivo en Madrid y me gustaría encontrar a alguien para mejorar mi alemán. Cualquier cosa a : juliopareja@msn.com

¡Un saludo!

ratolí c (Spanien)

Hallo, Mein Name ist Hector, ich bin in Barcelona geboren, die meiste Zeit war ich aber in Madrid und habe einige Zeit in Indien als lehrer verbracht. Ich werde nun länger in Berlin bleiben. Mein Deutsch ist nicht so gut, vielleicht glaube ich, dass es sehr schlecht ist aber ich muss studieren und sprechen.. Ich mag reisen und ich habe gearbeitet bei dokumentar-filmen und als Photograph.( amerika/ europa). Momentan wohne Ich bei einer Freundin aber ich muss eine Wohnung finden. Ich mag Berlin, es hat mir beim 1. Besuch schon sehr gut gefallen. ich mag gern Musik und Yoga. Ich spiele auch Fußball in einem Verein in Friedrichshain und was noch........ Über eine Antwort würde ich mich freuen, viele Grüße

Jesús S (Spanien)

Hallo, Mein Name ist Jesús und suche ein Sprachtandem für Deutsch.
Ich unterrichte Englisch an Gymnasien, und bereite mich auf einen Deutschtest (C1) vor .
Ich bin Madrider (44) und wohne in Madrid, obwohl ich drei Jahre in Deutschland gearbeitet habe. Kino, Musik und Wandern mag ich sehr.

Wenn du Interesse an einem Sprachaustausch Deutsch/Spanisch hast, kontaktiere mich, freue mich schon!

Juanma O (Spanien)

Hallo alles!!

Wenn du Deutsch als muttersprache sprichst und du dein Spanisch verbessern möchtest, bitte, schreibt mir.

Ich suche für ein/e Tandem-Partner/in in Madrid. Ich liebe deutsches Bier also
vielleicht können wir ein gemeinsam haben (oder ein Kaffee) :)

Liebe Grüsse,

Juanma

Suche | 73 Einträge

Stadt