Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Nicolas A (Kolumbien)

Hallo :)

Ich komme aus Kolumbien und wohne in Berlin seit April letztes Jahres. Ich bin Journalist und studiere gerade ein Master in Intercultural Conflict Management an der Alice Salomon Hochschule. Da das Master auf Englisch gehalten ist, habe ich fast Niemand, mit dem ich mein Deutsch üben könnte. Darum such ich einen Tandem, um mein Deutsch zu verbessern und neue Leute kennenzulernen :). Natürlich kann ich dir gerne mit deinem Spanisch helfen.

Wenn du Interesse hättest, sag nur Bescheid :)

Luis C (Kolumbien)

Estaré en Berlín unos cuantos meses, necesito y me gustaria aprender alemán, así que ofrezco mi español a cambio.
Espero poder conocer personas que quieran intercambiar idioma, café historias...

Alejandro M (Kolumbien)

Hola
Ich bin Alejandro aus kulumbien, ich wohne in Berlin seit 3 Monaten.
Jetzt mache ich deutschkurz A.2
Ich will viele personen treffen, ich möchte freunden haben.
Ich möchte mehr deutsch sprechen.
Yo quiero hacer tándem para practicar mi aleman y yo enseñarte el español
Èl o la que esten interesados por favor escribamen
Meine e-mail ist: alejomcharry_02@hotmail.com
Danker und bis bald...

Suche | 5 Einträge

Stadt