Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

julio t (Kolumbien)

Hallo!
wie sie sind alle hier in der Nähe ?
ein Monat für Deutschland , und ich bin sehr gut behandelt , wenn ich Probleme und Dilemmata in meiner Grammatik und Aussprache haben, wenn einer von euch Zeit und vielen Dank vor also'll Hilfe kann helfen
Saludes , Frieden, Liebe , Freude und mehr

Juan C (Kolumbien)

Hallo!!!
Ich heisse Juan Camilo, ich komme aus Kolumbien und
Ich möchte mein deutsch verbessern und natürilich hilfe dir mit dein spanisch.
Wenn du möchtest, können wir uns treffen und ein Kaffe oder ein Bier trinken und auf spanisch und deutsch sprechen. Bis bald :-)))

Suche | 2 Einträge

Stadt