Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Stephanie B (Deutschland)

Hallo
Ich lebe in Bonn und lerne seit August Spanisch. Ich habe bis Corona, im internationalen Tourismus gearbeitet. Ich spreche fliessend Englisch und Französisch und möchte nun die Zeit nutzen und mein Spanisch verbessern. Ich freue mich mit dir zu skypen oder auch zu treffen, wenn es wieder geht.
Hola
Aprendo espagnol desde 3 meses y quiero hablar un poco mas. mi level es A1/A1.1. y puedo ayandar con tu aleman. Hablo también francés y inglés pero mi lengua materna es aleman.

Anyela C (Peru)

Hallo,
Jetzt wohne ich in ratingen(düsseldorf). Da lerne ich Deutsch aber es ist nicht genug. Deswegen suche einen Tandem um Deutsch zu verbessern. Meine Muttersprache ist Spanish. Wenn Sie lust haben, könnte ich mit meiner Sprache helfen. :)

Bis später!

Swen D (Deutschland)

Hola, soy Swen y estudio espanol desde 8 meses, vivo en bonn tambien pero trabajar en colonia, me gusta hablar con personas differentes. Hast du Interesse sich zu treffen und spanisch zu brabbeln?

Saludos Swen

Suche | 10 Einträge

Stadt