Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Endika A (Spanien)

Hablo castellano (español, materno), inglés (C1), euskara, alemán (B2) y estoy aprendiendo francés (A1). Me gustaría encontrar gente que pueda ayudarme a mejorar mi nivel de alemán hablado. Puedo ayudar a quienes quieran mejorar su castellano (español).

Susana S (Spanien)

Hallo! Ich bin Susana und ich möchte Deutsch sprechen. Ich suche eine(n) Tandem Parner(in), ich habe B1+ niveau. Ich spreche auch Französisch und Englisch!
Vielen Dank!

gorka a (Spanien)

Hallo, ich bin auf der Tandemsuche, habe 6 Jahre lang in Deutschland gearbeitet und danach in Bilbao auch viel mit Deutschen gearbeitet.
Ich will mein Deutsch wieder erfrischen, das wegen hätte ich gerne einmal die Woche eine Stunde Zeit für so was zu organisieren. Kann aber erstmal durch skype auch sein.
Gorka

Angel L (Spanien)

Hallo! Ich bin interessiert, auf Deutsch zu reden, um meine nächste mündliche Prüfung im September zu bestehen (B2 Stufe). Darum suche ich einem Tandem Deutsch - Spanisch via Skype.

Gorka G (Spanien)

Hallo,

Ich bin Gorka un wohne im Basquenland (Spanien), neben San Sebastian. Ich suche Leute die ein Tandem deutsch-spanisch persönlich, by Skype und/oder by e-mail machen möchten.

Wenn Sie in Spanien sind, können wir auch ein Tandem machen!

Bis dann,

Gorka

Suche | 6 Einträge

Stadt