Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Diego P (Ecuador)

Hallo Liebe Leute!

Ich heiße Diego und komme aus Ecuador. Ich lerne Deutsch ein einer Sprachschule (A2) und ich würde gern mein Deutschkenntnisse zu verbessern.

Con gusto puedo ayudarte a mejorar tu pronunciación, no importa el nivel que tengas :)

Ich freue mich auf jede Nachricht

Liebe Grüße

Fabricio R (Ecuador)

Hola soy Fabricio, hace poco que he venido a Alemania por motivos laborales.
Quisiera encontrar a alguien que le interese hacer un intercambio de aprendizaje (Español—Aleman) .....Soy un buen profesor de Español!.

Laura R (Italien)

Ich bin auf der Suche nach einer Mutterspracherlerin in Deutsch und biete dafür Tandem zu meiner Muttersprache Italienisch, ich spreche sehr gut auch Englisch, Spanisch und Französisch. Am besten am Wochenende.

Zur Zeit habe ich ein Sprachlevel A2 in Deutsch und möchte dieses deutlich verbessern. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen ;-)

Tobias R (Deutschland)

Ich interessiere mich für Musik, Filme, Theater, Ausstellungen, Gitarren, Sport, Klettern, Fussball, Reisen, Snowboarden, gutem Essen, Kaffee, Wein und vielem mehr. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und dabei Spanisch zu lernen.

Ich bevorzuge daher Spanier/innen und Amerikaner/innen, die spanisch sprechen und deutsch lernen möchten :)

Suche | 73 Einträge

Stadt