Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Gilda l (Peru)

Hallo!
Ich werde im August in Düsseldorf ankommen und suche einen Tandempartner.
Ich bin Lehrerin und habe daher viel Geduld und meine Lieblingsfächer sind Literatur, Kunst und ich mache gerne Spaziergänge in der Stadt.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Spanisch lernen und mir die deutsche Sprache beibringen wollen.
LG Gilda

Llegaré a Dusseldorf en agosto y busco un compañero en tándem.
Soy profesora y por lo tanto tengo mucha paciencia y mis temas favoritos son la literatura, el arte, y además me gusta pasear por la ciudad.
Contáctame si quieres aprender español y enséñame el idioma alemán.

Adriana G (Kolumbien)

Hallo, ich bin kolumbianische, ich wohne in Düsseldorf, ich möchte Leute für deutsch sprechen kennenlernen , ich kann mit spanisch helfen.
guman79@hotmail.com.
Danke

Yogle P (Kolumbien)

Hola, me encantaria aprender aleman, para poder hacer vida social, si hay algun interesado (a) en aprender español por favor puede dejarme un mensaje.
Gracias

Nicolas B (Deutschland)

Tengo 32 años y intento mejorar mi español, que es entre B1 y B2. Me gusta ir con bicicleta, jugar juegoes de mesa en grupo y me interesa historia. Vivo cerca de Düsseldorf, en Monheim.
Hablo aleman e ingles.

Marcos h (Spanien)

Hallo! Ich heisse Marcos, ich komme aus Madrid aber ich wohne in Deutschland. Ich bin 27 Jahre Alt, freundlich und kontaktfreudig. Ich suche eine/n Tandempartner/in um Briefe zu tauschen. So funktioniert es: Ich schicke dir einen Brief auf Deutsch zu, du korrigierst meinen Brief, und schickst du mir einen Brief auf Spanisch, den ich korrigiere. Hast du Interesse dein Spanisch zu verbessern? :)
Bis bald!

Suche | 54 Einträge

Stadt