Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Bea R (Deutschland)

¿hola que tal?

Soy Bea, vivo en Berlin y estoy buscando un tandem para mejorar mi español.
Hace un tiempo empecé a leer y ver vídeos de cosas que me interesan en español, así que lo entiendo bastante bien... pero me cuesta mucho expresarme (escrito y hablado). Mi nivel debe ser alrededor de A2
Desde hace algunos años vivo en Berlin, en casa y en el trabajo hablo alemán, pero soy italiana, asì que si quieres hablar italiano o alemán (Mi nivel es c1.. A veces me equivoco y mi pronunciación no es perfecta, pero sé lo que significa estudiar este idioma como extranjero y sentirse inseguro sobre eso!) ¡Estoy a tu disposición!

Richard S (Deutschland)

Hallo , ich suche einen Tandempartner in Spanisch und Italienisch . Ich reise gerne und habe ich schon immer für sprachen interessiert. Ich war mal recht sportlich und bin bis vor 3 Jahren getaucht. Jetzt stehen für mich das Erlernen der beiden Sprachen im Vordergrund. Ich würde mich freuen in beiden Sprachen einen Muttersprachler als Tandem zu bekommen.
Liebe Grüße aus Deutschland

Rubina V (Deutschland)

Hola gente !

Rubina aus Italien hier, hallo! Ich freue mich darauf, Spanisch zu verbessern.
Ich kann Deutsch, Italienisch oder Englisch anbieten, da ich diese Sprache vollkommen beherrsche.

Unter meine Interesse sind Reisen (immer wieder, überall!), Lesen (momentan Murakami-Sucht!), Wandern (deswegen wohne ich nicht mehr innerhalb des Berliner Ringes), Kochen (naja ich bin Italienerin, es muss sein), Wein (ja, genau, nicht saufen aber Wein an sich! - und saufen manchmal :-), Musik hören (was spielen kann ich leider nicht aber ich bin Karaoke-Königin), Fotografie (iPhone only), Kino & Theater (ab und zu, Filme immer wieder!), Radfahren (wenn's mir nicht zu kalt ist!)... zu viel erzählt!! Etwas musst ihr auch herausfinden ;-)

Ich freue mich auf euch !

Suche | 24 Einträge

Stadt