Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Leonor V (Kolumbien)

Soy colombiana, viví en Berlín en el 2019 y acabo de regresar. Trabajé como voluntaria con personas con discapacidades. Quiero mejorar mi nivel de alemán, actualmente soy A2-B1.
Me encanta enseñar español y soy muy buena profesora. Puedo reunirme para practicar en cualquier parte de la ciudad.
Me gusta mucho Berlín, es una ciudad fascinante.

Rocío P (Kolumbien)

Hallo, ich lerne derzeit Deutsch und würde mich sehr freuen, eine*n Tandempartner*in zu finden, Spanisch und Deutsch auszutauschen. Aktuell strebe ich das Niveau A2 in der deutschen Sprache an.

Alejandra B (Kolumbien)

Hallo!
Ich bin neu in Hannover. Ich lerne Deutsch und suche Frauen, die die Sprache üben.
Meine Muttersprache ist Spanisch, natürlich könnte ich Ihnen mit Spanisch helfen.

Juliana A (Kolumbien)

Hallo, ich bin Juliana aus Kolumbien. Jeztz wohne ich im Elsass im Frankreich. Ich lerne Deutsch dann mochte ich uben. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Englisch und Franzosisch.
Mi nivel de alemán es básico pero mejoraré con la prática y por eso quiero hacer un Tandem. Soy profe de español entonces puedo explicarte bastante cosas. Busco alguine para hablr por zoom o Skype al menos una vez por semana. Un saludito y escribeme si estás interesada.

Suche | 131 Einträge

Stadt