Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Margit E (Deutschland)

Ich suche eine Frau ü40, um mein Spanisch zu trainieren. Wir können uns über allerlei Alltagsthemen unterhalten, mich interessieren darüber hinaus Feminismus, Natur, Politik. Mein Niveau ist zur Zeit etwa B2, ich habe aber sehr wenig Sprachpraxis.
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg. Wir können uns in einem Cafe oder zu Hause treffen und zur Hälfte deutsch und zu Hälfte spanisch sprechen.

Uta B (Deutschland)

Hallo, meine Name ist Uta und ich möchte gerne spanisch lernen und vorallem besser sprechen können. Ich würde dich dafür beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützen. Ich bin in Berlin geboren und Deutsch ist meine Muttersprache.
Meine Hobbies sind Tennis und reisen.
Meine e mail ist lotti9985@googlemail.com

Isa K (Deutschland)

Hallo, ich heiße Isabell, bin Sprachenlehrerin und suche eine(n) Tandempartner(in), mit der ich einmal pro Woche / einmal alle zwei Wochen Spanisch über Skype üben kann. Mein Niveau ist etwa bei B2. Ich freue mich auch euch! :)

Corry w (Deutschland)

Hola, soy Alemana y vivo cerca de Berlin. Mi guata mucho el español y busco a alguien con quien puedo practicar hablar y mejorar mi Español. Tengo un niño pequeño por eso busco a una persona con quien puedo practiar el Alemán y el Español via Skype!

Saludos

Corry

Karin w (Deutschland)

Hallo, mein Name ist Karin. Ich wohne in Berlin und suche einen Tandempartner(in) mit der ich möglichst 2 x pro Woche spanisch und deutsch praktizieren kann. Mein Niveau ist z.Zt. zwischen A2 und B1 und möchte bis Ende 2016 bei B2 angelangt sein. Wer kann mir helfen und wem kann ich mit Deutsch helfen? Treffpunkt gerne in einem Cafe o.ä.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Suche | 9 Einträge

Stadt