Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jennifer V (Spanien)

¡Hola! Soy Jennifer, vivo en Madrid y me gustaría practicar mi aleman. Actualmente tengo un nivel A2.1. Puedo ayudarte con tu español y también podemos hablar en inglés.

Lua B (Spanien)

Ich komme aus Spanien und Argentinien.

Jetzt lebe ich im Deustcland, und suchen Arbeit, wie Erzieherin.
Ich bin Deustch lernen, aber es ist sehr schwierig ohne Leute für sprechen und kennenlernen die Cultur.
Ich bin hier mit meinem drei Hunden.
Ich möchte gern mit jemand sprechen, Online oder mit ein Kaffe, Tea oder Mate trinken (Das kann toll sein und viel Spaß machen).
Ich würde das nächste Dezember die Deutsch-Prüfung habe, so ist es sehr wichtig für mich sehr schnell und gut zu lernen.

Ich möchte wirklich jemanden oder eine Gruppe von Menschen treffen.

Vielen Dank für mir lesen.

Ein schöne Tag!

Maria P (Spanien)

Hola! Soy María, tengo 25 años. Soy de Valencia y he estudiado Traducción en la Universidad. Ahora trabajo como profesora de idiomas, alemán e inglés. Me gustaría mejorar mi alemán, especialmente la competencia oral. Me gustaría hablar por Skype o Whatsapp! Un saludo :)

**
Hallo! Ich bin Maria, ich bin neu hier in dieses Plattform. Ich bin 25 Jahre Alt und mein Muttersprache ist Spanisch und ich habe Deutsch in der Uni studiert. Aber ich möchte auch mein Niveu verbessern. Es würde sehr interessant für mich sein, die mündliche Fähigkeit zu üben. Ich wohne in Valencia, also wir könnten via Skype oder Whatsapp sprechen! Sag mir Bescheid :) Danke!!

Celia L (Spanien)

Hola!!
Busco un/a compañero/a de tándem para practicar alemán. He vivido tres años en Alemania y me gustaría poder practicarlo para no olvidar el idioma.

Suche | 103 Einträge

Stadt