Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pastora C (Spanien)

Hola a todos,
me llamo Pastora y estoy como Au Pair en Freiburg (aunque en mi ficha ponga Colonia, ya que no me daba opción a poner Freiburg) me acabo de examinar del B1 de alemán y quiero seguir mejorando, a la vez, por su puesto, que os ayudo con el español.
Mis hobbies son la cocina, leer, la fotografía y la música, entre otros.

Hallo an allen,
ich heiße Pastora und bin Au Pair in Freiburg (nicht in Köln, ich kann nicht Freiburg erwählen) ich habe gerade die B1 Prüfung getan und möchte weiter mein Deutsch verbessen und auch euch mit Spanisch helfen.
Meine Hobbys sind kochen, lesen, die Fotografie und die Musik, unter anderem.

Suche | 2 Einträge

Stadt