Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Claudia R (Deutschland)

Hallo!
Ich bin Deutsche und lebe seit 2 Jahren auf der Insel. Ich suche einen Tandempartner der spanisch als Muttersprache spricht. Ich spreche perfekt deutsch, ausreichend englisch und ein wenig castellano. Hast du Lust locker und ohne Stress deutsch zu sprechen? Dann melde dich!
Hola! Soy alemana y ahora 2 años en la isla. Busco un tandem para cambio aleman-castellano. Yo hablo perfectamente aleman, medio ingles y un mal castellano ;-)
Quieres estudia sin estress aleman? Escribe una mensaje por favor!

Sylvia B (Deutschland)

Hallo, mein Name ist Sylvia. Ich wohne in Palma de Mallorca und möchte sehr gern mein Spanisch verbessern. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir dabei helfen möchte/kann. Ich kann dafür Deutsch anbieten.
Liebe Grüße
Sylvia

Stephanie M (Deutschland)

Ich bin vor ein paar Monaten nach Mallorca gezogen und bin dabei spanisch zu lernen, was mir nicht so einfach fällt, aber ich bleibe dran und dafür sind solche Tandem treffen perfekt um immer weiter zu lernen!

Suche | 3 Einträge

Stadt