Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Luisa G (Deutschland)

Hola! Soy Luisa de Alemania y estudiaré en Palma para los próximos 4 meses. Me gustaría practicar mis conocimientos de idioma con otras personas. Sería muy feliz sobre una mensaje.
Un Saldo
Luisa

Marielle S (Deutschland)

Hola :) mein Name ist Marielle und ich bin wegen eines Praktikums für 5 Monate in Palma und würde sehr gerne Spanisch lernen :-) Deshalb suche ich einen tandem-Partner, dem ich Deutsch beibringen und der mir Spanisch beibringen kann :-) Liebe Grüße

Hola :) my name is Marielle and i am at Palma for 5 months and i really would like to learn spanish. Thats why i am searching for a Tandem-Partner to learn spanish and teach german :-)
Kind Regards

Michelle F (Deutschland)

Hóla, me llamo Michelle y soy de Alemanya.
Estudio en Palma en la universidad aleman y aprendo español, pero ahora es no muy bueno.
Busco un compañero agradable :)

Hallo, ich bin Michelle und aus Deutschland.
Seit Oktober studiere ich nun auf Palma und habe auch in der Uni Spanischunterricht, aber da wir dort alles Deutsche sind, bin ich auf der Suche nach einer/m netten Tandem-Partner/in, denn " Nur die Übung macht den Meister".
Im Gegenzug würde ich gerne dabei helfen deutsch zu lernen :)

Suche | 4 Einträge

Stadt