Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

K H (Venezuela)

Hola!
Ich wohne in Berlin und ich möchte mein schreckliches Deutsch verbessern.
Mit einem Kaffee, Bier, oder Bier, oder Bier, oder noch ein Bie.. na ja.. mit einem Saft auch (Warum nicht?) helfe ich Dir gerne Dein Spanisch zu verbessern. Damit habe ich viel Geduld..

Und Du? Hast Du Lust? :-)

Saludos!

Alejandro L (Venezuela)

Hallo, ich bin Alejandro, 39 Jahre alt, wohne in Berlin Neukölln und würde gerne nette Leute treffen, die gerade Spanisch lernen oder schon Spanisch können und üben möchten.
Ich freue mich auf eure nachrichten! =)

Daniel D (Venezuela)

Hola soy Daniel y tengo 26 años, vivo en Berlin desde hace un año y medio. Actualmente estudio Alemán en el nivel B1, estoy interesado en aprender más del idioma y conocer más gente en la ciudad, soy fotógrafo, me gusta mucho todo lo relacionado a las artes, si por aquí hay alguien interesado de aprender mi idioma materno (ESPAÑOL) , vivo por schöneweide.
Saludos!!!!

Suche | 26 Einträge

Stadt