Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

K H (Venezuela)

Hola!
Ich wohne in Berlin und ich möchte mein schreckliches Deutsch verbessern.
Mit einem Kaffee, Bier, oder Bier, oder Bier, oder noch ein Bie.. na ja.. mit einem Saft auch (Warum nicht?) helfe ich Dir gerne Dein Spanisch zu verbessern. Damit habe ich viel Geduld..

Und Du? Hast Du Lust? :-)

Saludos!

Alejandro L (Venezuela)

Hallo, ich bin Alejandro, 34 Jahre alt, wohne in Berlin Tempelhof und würde gerne nette Leute treffen, die gerade Spanisch lernen oder schon Spanisch können und üben möchten.
Ich freue mich auf eure nachrichten! =)

Enrique M (Venezuela)

Hola ,estoy interesado en intercambio para mejorar mi aleman ,me gusta la naturaleza , y tambien la ciudad ,pasear en bisicleta ,dibujar ,hacer arte en general ,podremos encontrarnos tomar algo practicar y aprender e incrementar nuestros conocimientos, saludos .

Enrique

Antonio A (Venezuela)

Hallo!

Ich heisse Antonio und komme aus Venezuela. Ich wohne seit einem Jahr in Berlin und ich lerne gerade Deutsch an einer Sprachschule. Ich würde sehr gern einen Sprachpartner haben, um mein Deutsch zu üben und verbessern. Ich kann dir natürlich bei deinem Spanisch helfen und wir können uns gerne auf Spanisch unterhalten und üben. Zurzeit habe ich ziemlich viel Freizeit, also wenn du Spanisch üben möchtest, melde dich bei mir :)


Suche | 6 Einträge

Stadt