Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Michael M (Schweiz)

Hola

Me llamo Michi, soy suizo y nuevo en Berlin. Me encantaría conocer a nueva gente y mejorar mi español porque me voy a Sudamérica el proximo año. Hablo aleman, ingles y francés y puedo ayudarle :)
Actualmente estoy trabajando en una escuela primaria como profesor de educación física. En mi tiempo libre me gusta hacer deporte, ir a un concierto o un poetry slam o me encuentro en un bar o cafeteria por una conversación interesante y divertida. Si tienen ganas házmelo saber :)

Hi

Ich heisse Michi, komme aus der Schweiz und bin neu in Berlin. Würde gerne Leute kennenlernen und dabei mein Spanisch verbessern, da ich nächstes Jahr nach Südamerika gehe. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und könnte da gerne weiterhelfen :)
Im Moment arbeite ich an einer Grundschule als Sportlehrer. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe auf ein Konzert oder Poetry Slam oder treffe mich auch einfach in einer Bar oder Cafe auf ein interessantes, witziges Gespräch. Falls ihr auch Lust habe, einfach melden :)

Alejandro S (Schweiz)

Ich heisse Alejandro. Ich komme aus Argentina. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich kann Spanisch anbieten. Wir könnten treffen und eine Kaffe trinken. Freundliche Grüsse.

Tobi H (Schweiz)

Hola, ich bin Tobi und komme aus der Schweiz. Ich wohne neu in Barcelona im Quartier Gracia und werde bald an der Schweizer Schule arbeiten. Daher ist es wichtig für mich, bald besser Spanisch zu sprechen. Ich kann dir helfen, deine Deutschkenntnisse zu verbessern oder zu erhalten. Ich bin 30 Jahre alt und mag Kultur und Sport.

Suche | 3 Einträge

Stadt