Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

JULIA G (Spanien)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Aurora G (Spanien)

Hola! Soy de Almería, una ciudad al sur de España, en Andalucía. Voy a estar en Berlin hasya finales de agosto. Estudio aleman y mi nivel es A2-B1. Me gustaria encontrar un tandem para mejorar mi aleman y ayudaros a vosotros a practicar y mejorar vuestro español.

Tschüss!!! ;)







Hallo!!! Ich bin aus Almeria, im Südspanien, in Andalucia. Ich bin in Berlin bis ende August. Ich lerne deutsch und. Ich habe ein A2-B1 Niveau. Ich möchte ein Tandem treffen zu meine deutsch verbessern und helfen sie mit deine spanisch.

Tschüss!!! ;)

Núria M (Spanien)

Hola, me llamo Núria y vivo en Berlín. Vine a esta ciudad hace un año con la intención de aprender alemán y vivir una nueva experiencia, tanto a nivel personal como profesional.

Actualmente he acabado el nivel B2 en la VHS y me gustaría encontrar a alguien con quien poder hablar en alemán para mejorar mi nivel de conversación. Español y catalán son mis lenguas maternas. Busco a alguien cerca de Prenzlauer Berg o Weisensee.

Luque P (Spanien)

Hallo.

Ich bin Patricia, Spanierin, und ich lebe jetzt in Berlin. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich könnte dir mit deinem Spanisch helfen. Wir konnen ein Kaffe oder ein Beer trinken oder spazierengehen und sprechen.

Suche | 5 Einträge

Stadt