Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Maria P (Spanien)

Hola! Soy María, tengo 25 años. Soy de Valencia y he estudiado Traducción en la Universidad. Ahora trabajo como profesora de idiomas, alemán e inglés. Me gustaría mejorar mi alemán, especialmente la competencia oral. Me gustaría hablar por Skype o Whatsapp! Un saludo :)

**
Hallo! Ich bin Maria, ich bin neu hier in dieses Plattform. Ich bin 25 Jahre Alt und mein Muttersprache ist Spanisch und ich habe Deutsch in der Uni studiert. Aber ich möchte auch mein Niveu verbessern. Es würde sehr interessant für mich sein, die mündliche Fähigkeit zu üben. Ich wohne in Valencia, also wir könnten via Skype oder Whatsapp sprechen! Sag mir Bescheid :) Danke!!

Guillermo W (Uruguay)

Hola, soy de Uruguay y vivo en Valencia. Trabajo y estudio alemán.
Me gusta mucho aprender alemán. Siempre busco formas diferentes y entretenidas de seguir aprendiendo.
Sé de gramática y si lo que buscas es mejorar tu español, creo poder ayudarte!

Hallo, ich komme aus Uruguay, und wohne in Valencia. Ich arbeite und lerne Deutsch.
Ich mag Deutsch lernen. Immer suche ich neue Methode für lernen. Ich glaube, dass mit Personen für Deutsch Lernen treffen, ist sehr Spaß und Praktisch.
Ich weiß sehr gut Spanische Grammatik. Daher kann ich dir Spanisch Lernen helfen.

Tamara M (Deutschland)

Hola! Me llamo Tamara, tengo 22 anos, soy de Munich y aprendo espanol en la universidad. Quiero mejorar la lengua y por eso busco a una Chica sympathica para quedarse y hablar, tomar un cafe, ir de paseo en Munich y mas que te gusta! Si te Interessa aprender aleman naturalmente te puedo ayudar tambien :-)

Quizas hasta pronto!

Delia R (Spanien)

Hallo Leute! Ich bin Delia, ich komme aus Granada in Spanien, ich bin Krankenplegerin, ich habe Praktikum ein Jahr in verschidenen Krankenhäuser von Florence (Italien)gemacht und danach andere Praktikum in eine Schwangerekrankenhaus in Lima (Peru). Ich wohne seit Marz 2013in Berlin. Ich habe letzte Jahr ein B2-Deutschprüfung bestanden aber ich habe das Gefühl dass ich viele Sache vergessen habe. Ich mag sehr Berlin und die grosse kulturelle angebot, dass diese Statt hat. Ich mag sehr andere Kulturen kennenlernen, Music hören, reisen und erfahrungen mitteilen. Ich möchte meine Deutsch verbessern, auf diesen Grund suche ich eine Tandem partner um ein Bier oder Cafe zu trinken um auf Deutsch und Spanisch zu sprenchen.

Suche | 6 Einträge

Stadt