Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Germán M (México)

Hola, estoy buscando una Tandem Partner para practicar mi Alemán. Si quieres practicar tu Español, yo con mucho gusto te puedo ayudar. Podemos reunirnos en un café, bar...algo tranquilo y conversar. Tu gustaría conocernos?
Hallo, ich suche gerade einen Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dein Spanisch verbessern wollen, ich freue mich dass ich dir helfen kann.
Wir können uns in einem Café oder eine Bar treffen... und eine ruhiges Gespräch haben. Würdest du gerne mich kennenlernen?

Jordi M (España)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Pedro H (España)

Hallo zusammen!

ich bin Pedro, aus Barcelona. Ich suche jemanden für ein Sprachaustausch (Deutsch-
Spanisch). Ich habe Deutsch vor einigen Jahren gelernt (Niveau C1), aber ich möchte meinen mündlichen Deustch auffrischen.
Mir passt es beide, in Barcelona zu treffen, oder einen Sprachaustausch durch Skype zu machen.

Bis dann!

Pedro.

Búsqueda | 2401 Entradas

Ciudad