Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

javier f (Bolivia)

ich heiße Javier und ich komme aus Bolivien und ich suche einen Partner für ein Spanisch/Deutsch Tandem. Ich wohne in Berlin und ich lerne Deutsch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir an folgende e-mail adresse: jjavier369@yahoo.es

Ich danke euch. :-)

Henry O (Bolivia)

Hallo ich bin Henry, ich bin 20 Jahre alt und möchte mein Deutsch verbessern, bin ich in Berlin schon ein Jahr und kann noch nicht gut sprechen. Natürlich helfe ich mit Spanisch.
Saludos!!

Alexey R (Bolivia)

Hallo! Ich suche jemand um Deutsch zu üben. Ich habe kein fliessend Deutsch aber ich kann verstehen und sprechen wenn das Gespräch langsam ist. Natürlich spreche ich fliessend Spanisch weil ich aus Bolivien komme. Ich habe Interesse an Postrock, experimentaler Musik, Wirtschaft, Technologie, Sprache, unterschiedlichen Kulturen, Wissenschaft, Kunst, mit Dampfkochtopf kochen, und Wale.

Búsqueda | 11 Entradas

Ciudad