Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Victor M (España)

Hallo,
Ich heiße Victor, 36 Jahre alt, bin Gymnasiallehrer hier in Madrid und lerne verschiedene Sprachen. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern, und in Madrid finde ich leider wenige Gelegenheiten, um ein bisschen auf Deutsch zu sprechen. Im Austausch würde ich gerne mit dem Spanischen helfen.
Viele Grüße,
Victor

Fernando G (España)

Hallo an allen . Seit langem lerne ich Deutsch und ich will es verbessern. Ich könnte mit dem Spanisch helfen ob ihr interessiert seid . Melde mich !! Soy muy alegre y me gusta hablar de muchos temas : viajar , deporte , cultura, etc
Ich warte auf euch !!

Tschüss !
Fernan

Juan A (España)

Hallo; Wie geht´s?

Ich heiße Juan. Ich bin Ingenieur und ich wohne in Madrid. Ich wohnte und arbeitete auch für einige Jahren im Ausland (Stuttgart, Brüssel, Niederland, Karibik).
Ich möchte deutsche Menschen in Madrid für Gespräch zu treffen. Ich habe B2 Niveau auf Deutch, meine Muttersprache ist Spanisch. Wir können über Madrid, Spanien, Deutschland, Europa…usw. sprechen. Ich mag gerne Geschichte, Kultur, Musik, Reisen, Sport (Tennis, Laufen), Energiewelt, so haben wir über genüge Sachen zu sprechen und verschiede Meinungen austauschen.
Wenn du möchtest ein Gespräch mit mir in Madrid zu führen, kannst du mir gerne schreiben.

Vielen Dank und Mach´s gut;

Fernando S (España)

Hola, soy Fernando de España y soy nuevo en este portal. Tengo 22 años y vivo con mi perro Rayo en Madrid. Estudio Economía y Negocios Internacionales, también trabajo como camarero en el restaurante de mis padres.
Hablo español, inglés y un poco de alemán. Me gustaría encontrar a alguien para practicar el alemán por Skype. Yo ofrezco mi ayuda con el español.
En mi tiempo libre me gusta estar en la naturaleza, además toco la guitarra.
Mis amigos dicen que soy una persona muy graciosa y divertida.
Si hablas alemán y quieres mejorar tu español, envíame un mensaje.

Búsqueda | 105 Entradas

Ciudad