Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Andreas M (Alemania)

Hola,
ich heiße Andreas, bin 39 Jahre, komme aus Hannover und mache gerade einen Spanischkurs in Palma de Mallorca.
Hast du Lust auf einem Kaffee um dann Deutsch / Spanisch zu sprechen?
Einen lieben Gruss,
Andreas
(0049 178 600 4312)

Heiko C (Alemania)

Hallo,
ich heiße Heiko, komme aus Hannover. Mein Spanisch ist nach 2 Jahren lernen mittlerweile etwa B1 .Da deutsch meine Muttersprache ist, kann ich natürlich beim Erlernen der deutschen Sprache helfen.

Hola,
me llamo Heiko y vivo en Hannover. Después dos años y pico de aprender español mi nivel de español es más o menos B1. También hablo inglés muy bien, aunque no perfecto. Todavía cometo en ambos idiomas muchos errores. Por supuesto, puedo ayudarte en alemán también.

Camilo G (Colombia)

Hallo, ich heiße Camilo, komme aus Kolumbien un bin 30 Jahre alt. Seit 8 Monaten lerne ich Deutsch (in Hannover) weil mein medizinischer Abschluss in Deutschland anerkannt wir. Im Oktober möchte ich die Fachsprachprüfung ablegen, also möchte ich mein Deutsch stark verbessern. Wenn Sie ihr Spanisch üben un mir helfen wollen, mein Deutsch zu verbessern, (Egal, wo Sie wohnen, wir können per Videoanruf treffen) zögern sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Alejandro E (Perú)

Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem Ich mein Deutsch halt üben kann und parallel dazu mein Englisch verbessern. Das einzige was ich als Muttersprache anbiete ist leider Spanisch. Auf eine Rückmeldung würde ich mich mega freuen.
Viele Grüße

Búsqueda | 69 Entradas

Ciudad