Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

RAUL A (Spanien)

Hallo! Mein Name ist Raúl und Ich bin ein 37-jähriger Mann von Sevilla, der etwas Deutsch im vorigen Jahrhundert gelernt habe. :) Ich habe keine Möglichkeit gehabt, Deutsch praktisch zu üben. Vor einem Monat habe ich eine Wiederholungselbststunde gefangen, weil ich keine Zeit habe, mich an einer Sprachschule zu einschreiben. Trotzdem finde ich, dass einen Tandem Spanisch-Deutsch mir hilfen könnte. Obwohl ich mich nicht persönlich verabreden kann, wegen meiner Dienststunde, wir könnten Korrespondanten werden und mit der schribtlichen Sprache gegenseitig hilfen. Wenn du daselbe willst, screib mir mal!

Suche | 1 Einträge

Stadt