Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Paco C (Spanien)

Hallo!
Ich suche ein/e Partner/in um mein Deutsch zu verbessern. Ich komme aus Spanien und kann mit deinem Spanisch helfen.

Ich bin mit der Musik, Sport, Filme und Sprache interessiert.

Wenn du Freizeit hast und mit mir mit einem Getränk reden, bitte schreib mir!

Danke im Voraus.

Samuel P (Spanien)

Hallo zusammen!! Mein name ist Samuel und ich bin aus Spanien. Ich lerne deutsch schon zwei Jahre aber es ist schwierig wenn ich nicht in deutschland lebe. Ich brauche, um mein Deutsch zu verbessern, weil ich in Deutschland möchten leben. Ich arbeite im Tourismus, und ich bin sehr lustig und lebhaft. Ich liebe deutsche Musik, die Natur und zu lernen über andere Kulturen. Ich möchte nach Deutschland im Juni zu reisen. Wenn du mehr über Spanien erfahren möchten, schreib mich!.

Jose P (Spanien)

ME encantaria poder tener encuentros en mi ciudad con Alemanes que residan aqui y tengan tiempo para aprender algo de español asi como para que me ayuden en mi pronunciación, tengo buen nivel de aleman aber mi pronunciacion no es muy buena, quizas debido a mi acento andalú!! jej

VICTOR N (Spanien)

Hallo,

I ch heiße Victor und Ich bin aus Malaga, aber das Nächstes Jahre werde ich in Berlin wohnen. Also brauche Ich mein Deutsch verbessen. Ich bin architek von Beruf und Ich möchte in Berlin arbeiten für mindestens 2 Jahre.

Liebe Grüße

Suche | 5 Einträge

Stadt