Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alina Y (Deutschland)

Hola a todos/as ;)

Soy Alina, estudio Comunicación multilingüe y vivo en Colonia (Köln)
Me gustaría practicar el idioma español. Por eso estoy buscando a gente simpática hispanohablante en Colonia para hacer tandem español-alemán ;) también puedo ofrecer el idioma ruso (soy billingüe)

Si estás interesado/a escribeme un mensaje!

Nata N (Deutschland)

Hallo alle zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die verantwortungsvollen Personen finde, mit denen
ich kontinuierlich, fleißig und mit viel Spaß Spanisch lernen könnte. Vor allem im Gespräch!! :) Und natürlich möchte ich auch gern meine Deutsch- oder Russisch- Kenntnisse vermitteln.

Liebe Grüße,
Nata )

Tatyana P (Deutschland)

Hola! Estoy buscando un/una pareja para tandem en español/aleman en Hannover.
Hablo aleman, ingles y ruso. Me gusta correr, hacer senderismo y viajar. Me allegro encontrarte para beber un café o dar un vuelta alrededor de Maschsee, y naturalmente practicar alemán y español.

Hasta pronto! :))

Max V (Deutschland)

Ich werde ab August nächsten Jahres nach Kolumbien gehen und für ein Jahr in einer Schule arbeiten. Bis dahin suche ich eine Person zum Spanisch sprechen. Ich hatte drei Jahre Spanisch in der Schule und beherrsche die spanische Grammatik gut.

Suche | 14 Einträge

Stadt