Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

luis j (Peru)

Hallo Alles,

Wie geht es dir? Mein Name ist Luis Jimenez bernales und ich komme aus Peru. Ich bin 29 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Strafrecht. Ich bin jetzt in Heidelberg. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Könnt ihr mich bei Facebook hinzufugen? mein Facebook ist Alberto lima

Viele Grüsse,

Luis

Diana B (Kolumbien)

Hallo mein Name ist Diana, ich bin in Deutschland Seit 11 Monate, und ich möchte gern mein deutsch Niveau zu verbessern, deswegen bin ich da! wenn du auf Spanisch zu sprechen möchtest, würde es mich freuen, dass ich dir hilfen könnte.

Catalina G (Costa Rica)

Hallo!! Ich heiße Catalina
Ich komme aus Costa Rica und wohne in Costa Rica
Ich bin 24 Jahre alt
Ich spreche Spanish, Englisch und lerne Deutsch
I like videogames
Hola me llamo Catalina Soy de Costa Rica
El otro año estaré viajando a Alemania a estudiar quiero practicar mi alemán y ayudarte con el español
Saludos

Maleja V (Kolumbien)

Hola a todos soy de Colombia y nueva en Colonia me gustaria conocer gente para conversar un rato o si es posible hacer algún plan, por el momento no tengo muy buen aleman pero espero poder colaborar......

Suche | 15 Einträge

Stadt