Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Abel R (Cuba)

Hola, me llamo Abel, tengo 26 años y estoy interesado en aprender más alemán y practicarlo más. Mi nivel es un b1,puedo ayudar con el espanol si lo necesitan, me gusta hablar y reír, los deportes,la musica .

Hallo, mein Name ist Abel, ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich dafür, mehr Deutsch zu lernen und zu üben. Mein Niveau ist B.1, ich kann Ihnen mit Spanisch helfen, wenn Sie es brauchen, ich mag Sport, Musik und spreche viel ;).

Yanier V (Cuba)

Hey! Mein Name ist Yanier und ich komme aus Cuba. Ich bin hier seit 1 jahr und etwas in Berlin. Ich habe ein B2 Deutsche Level Und wurde gerne mit dir reden, ein Kaffee, wein oder Bier trinken. Ich komme hier her zum Leben und arbeiten und ich Würde gerne mein Deutsch verbessern! Mir gefällt sehr Musik hören, Sports, tanzen und spazieren! Hast du Lust um andere kultur zu kennen und einen tándem zu machen? Dann Schreib mir!

Rayner G (Cuba)

Hi! Ich möchte neue Leute kennenlernen, die mir mit der Weiterenwicklung meiner Sprachfähigkeiten helfen könnten. Dazu bin ich offen für Gespräche, interkultureller Austausch usw. Derzeit wohne ich in Berlin und obwohl ich einen Deutschsprachkurs besuche, möchte ich neue Leute kennenlernen, mit denen ich einen Kaffee trinken, die Stadt erkunden oder einfach Gespräche auf Deutsch führen könnte.

Schöne Grüße an die Community

Sioni M (Cuba)

Hola soy Sioni de Cuba, vivo en Berlin y me gustaría conocer a personas con las que pueda ablar español y al mismo tiempo mejorar mi alemán. Saludos; -)

Irwin T (Cuba)

Hola a todos, me llamo Irwin y tengo 31, estoy estudiando alemán y me gustaría practicarlo mas para mejorarlo, en cambio ofrezco español,

Búsqueda | 9 Entradas

Ciudad