Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

Marco S (Chile)

Hallo Leute! Mein Name ist Marco. Ich komme aus Chile und wohne in Berlin. Ich lerne gerne Deutsch und ich möchte mein Alltag Wortschatz verbessern.

Puedo ayudarte con tu vocubulario y pronunciación del Español. Tengo material para principiantes y avanzados. Me interesa conversar en un ambiente relajado :)

Rodolfo D (Chile)

Ich bin daran interessiert, zu lernen und mein Wissen weiterzugeben sowie Erfahrungen auszutauschen. Ich denke, es kann eine gute Gelegenheit sein, Menschen zu treffen, die lernen wollen. Ich hoffe, dem anderen eine Hilfe zu sein, Vertrauen zu schaffen, damit das Lernen größer wird.

Christian D (Chile)

Quiero practicar mi alemán y aprender más sobre la cultura local. Me interesa conversar sobre cocina, arte, diseño, arquitectura, viajes y países lejanos

Sebastián S (Chile)

Ich komme aus Chile. Ich suche jemanden, der mir hilft, mein Deutsch wieder aufzubessern :) Gerne lerne ich mit Dir Spanisch! 
Vengo de Chile. Busco alguien quien me ayuda con mi Aleman :) y yo ayudarle con el Español!

Búsqueda | 30 Entradas

Ciudad