Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Miquel G (España)

Hola, Hace dos meses he empezado a aprender alemán. Estoy trabajando duro pero es necesario para avanzar poder hablar. Estoy interesado en un tandem con persona nativa alemana que resida ahora en Barcelona y yo puedo enseñar castellano o catalán. Mi edad es 54 años. Hasta pronto.

Hallo, Vor zwei Monaten begann ich, Deutsch zu lernen. Ich arbeite hart, aber Sie müssen uns vorwärts bewegen, zu sprechen. Ich interessiere mich für ein Tandem mit deutscher Muttersprachler wohnt jetzt in Barcelona und ich kann Kastilisch oder Katalanisch, ein oder zwei Tage zu lehren. Ich habe 54 Jahre . Bis bald.

Francesc B (España)

Hallo,
Ich heiße Francesc und bin und wohne in Barcelona (in Gracia). Ich freue mich auf mein spanische oder catalanische sprache teilen. Ich lerne deutsch seit mehrere Jahre weil für deutsche kultur interesiere mich. Ich suche für deutsche kollege um zu reden und mein Deutsch sprache verbessern.

Wenn du interessiert bist in sprachtandem in Barcelona, kannst du mir bei dieses e-mail kontaktieren

Viele gruße!

Matías B (España)

Busco a un alemán o alemana nativo, o al menos a alguien que tenga un nivel de alemán igual o superior al ZOP. Me gustaría quedar una vez por semana para poder practicar mi alemán y ofrecer a mi tandem español o catalán. Me gustaría que el tándem fuera algo lúdico, divertido, cambiando de ambientes y de sitios, y no sólo una quedada como si fuera ir a clase.

Maurici T (España)

Hallo! Mein Name ist Mauri und komme aus Barcelona, Ich wohne in München seit ein und Halb Jahr und suche jemandem um ein Tandem zu machen.
Ich habe B2 Deutsch Niveau aber Ich brauche viel mehr Übung. Wer kann mir mit Deutsch helfen und auch mir ein bisschen von Deutsches Kultur beibringen? Ich werde gerne dir mit Spanisch helfen .
Mir gefällt die Natur, der Sport, die Filme, und das Essen!
Bis Bald

CARLOS B (España)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Búsqueda | 93 Entradas

Ciudad