Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Pedro H (España)

Hallo zusammen!

ich bin Pedro, aus Barcelona. Ich suche jemanden für ein Sprachaustausch (Deutsch-
Spanisch). Ich habe Deutsch vor einigen Jahren gelernt (Niveau C1), aber ich möchte meinen mündlichen Deustch auffrischen.
Mir passt es beide, in Barcelona zu treffen, oder einen Sprachaustausch durch Skype zu machen.

Bis dann!

Pedro.

Fran A (España)

Hallo zusammen,

ich heiße Fran und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahre in Österreich gewohnt und das C1-Niveau erreicht.

Seit fast 10 Jahren wohne ich in Barcelona und habe die Sprache ein bisschen vergessen, deshalb möchte ich mein Deutsch wieder üben.

Ich interessiere mich für verschiedene Themen: Bücher, Musik, Geschichte, Basketball, Reisen usw.

Wenn du Interesse an einem Tandem hast, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Fran

Francesc B (España)

Hallo,
Ich heiße Francesc und bin und wohne in Barcelona (in Gracia). Ich freue mich auf mein spanische oder catalanische sprache teilen. Ich lerne deutsch seit mehrere Jahre weil für deutsche kultur interesiere mich. Ich suche für deutsche kollege um zu reden und mein Deutsch sprache verbessern.

Wenn du interessiert bist in sprachtandem in Barcelona, kannst du mir bei dieses e-mail kontaktieren

Viele gruße!

Josep B (España)

Ich arbeite ich in Barcelona als Wirtschaftler. Ich lerne Deutsch seit 2011 aber ich musste es zweimal unterbrechen. Derzeit vorbereite ich mich für die B2 Prüfung.
Es wäre gut, wenn ich nette Leute finde, um Deutsch zu verbessern. Ich mag sehr auch, Spanisch oder Katalanisch zu lehren.
Es ist möglich, in Kneipen zu treffen aber wir können auch durch Apps sprechen.

Maurici T (España)

Hallo! Mein Name ist Mauri und komme aus Barcelona, Ich wohne in München seit ein und Halb Jahr und suche jemandem um ein Tandem zu machen.
Ich habe B2 Deutsch Niveau aber Ich brauche viel mehr Übung. Wer kann mir mit Deutsch helfen und auch mir ein bisschen von Deutsches Kultur beibringen? Ich werde gerne dir mit Spanisch helfen .
Mir gefällt die Natur, der Sport, die Filme, und das Essen!
Bis Bald

Búsqueda | 79 Entradas

Ciudad