Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro C (Spanien)

Ich bin Alejandro, ich bin 26 Jahre alt und kome aus Spanien. Ich habe in Spanien ein bisschen Deutsch gelernt und ich wohne hier in Köln seit Mai. Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, suche ich jemanden, der mir dabei hilft mein Deutsch zu verbessern. Naturlich hilfe ich euch mit Spanisch auch.

Mit freunlichen Gruße.

Alejandro

Yury S (Spanien)

Buenas a todos,
Me llamo Yury y soy hablante nativo tanto del castelano como del ruso y también de catalán. Vivo en Barcelona (ciudad). Me encantaría poder encontrar una persona con la cuál poder practicar alemán cara a cara .

Suche | 2 Einträge

Stadt