Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

wilmmer c (Dominikanische Republik)

Hallo, ich bin vor 3 Monaten nach Berlin gezogen und interessiere mich für die Sprache und die Kultur. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich möchte gerne eine schöne Zeit mit dem Austausch von Sprachen verbringen. Ich mag Fitness, genieße die Natur, höre Musik und tanze. Ich bin bereit zu lernen und zu lehren, während wir genieße.



Hola, me mudé a Berlín hace 3 meses y estoy interesado en el idioma y su cultura. Mi lengua materna es el español y me gustaría pasar un buen rato intercambiando idiomas. Me gusta el fitness, disfrutar de la naturaleza, escuchar música y bailar. Quiero aprender y enseñar mientras disfrutamos.

Noel M (Dominikanische Republik)

hallo leute, ich komme aus der Dominikanishe Republik und lerne Deutsch in münchen deshalb würde ich gern kennen, jemanden die ich in deutsch sprechen kann um zu mein deutsch verbessern und du kannst auch mit mir Spanisch lernen

Ich warte auf dich
vielen dank


Hola a todos, soy de república dominicana y actualmente estoy estudiando alemán en munich por lo que me gustaría conocer a alguien para poder practicar mi aleman y por supuesto también os ayudaría a con el español.

un saludo

Noel M (Dominikanische Republik)

hallo leute, ich komme aus der Dominikanishe Republik und lerne Deutsch in münchen deshalb würde ich gern kennen, jemanden die ich in deutsch sprechen kann um zu mein deutsch verbessern und du kannst auch mit mir Spanisch lernen

Ich warte auf dich
vielen dank


Hola a todos, soy de república dominicana y actualmente estoy estudiando alemán en munich por lo que me gustaría conocer a alguien para poder practicar mi aleman y por supuesto también os ayudaría a con el español.

un saludo

Suche | 4 Einträge

Stadt