Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Irene S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Marie L (Deutschland)

ya hablo espanol, y busco contactos, tb si no quieren aprender y hablar aleman. les ayudo con el aleman, pero aleman no es obligatorio.

bienvenidas a las mamas, ... porque tenemos un pequenin de 21meses.
ademas me encanta bailar (tb salsa), comida latina y cocinar, viajar y disfrutar la naturaleza.

tb es posible, que nos escribimos solamente. :)

Tina S (Deutschland)

Hallo
Ich bin Tina, 44 J, und bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften mit dem ich meine spanisch Kenntnisse vertiefen kann.
Ich liebe fremde Länder und Kulturen, und bin neugierig neues zu entdecken.
Freue mich auf baldige Nachrichten.
Viele Grüße

Suche | 870 Einträge

Stadt