Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

jaime c (Spanien)

Hallo! Bin ich Jaime und komme aus Madrid. Habe ich die letzten 4 Monate in Nürnberg gearbeitet. Hatte dort manche Tandempartner und ich möchte auch hier ein bisschen mehr zu üben. Daher werde ich sehr gern ein Tandem wenn du willst ausmachen.
Bis gleich!

Arantza d (Spanien)

Hallo! Mein Name ist Arantza, ich bin Spanierin und wohne in Madrid. Ich habe 3 Jahre in Deutschland bis 2013 gelebt und möchte mein Deutsch nicht vergessen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige Sprachpartner finden kann. Ich helfe euch gerne, Spanisch zu lernen :)

andres a (Mexiko)

Hola me llamo Andrés, soy mexicano e ingeniero, llevo estudiando almean apenas 1 año y quiero mejorarlo. Yo puedo ayudarte con el español claro...... andres.elguero1

saludos

Julia H (Deutschland)

Hola a todos!
Soy Julia y soy alemana. Hace dos años estuve en Madrid. Actualmente estoy en Alemania y estudio español. Estoy interesado en un Tandem de alemán - español. Quisiera mejorar mi español y en contrapartida de te ayudo hablar alemán. Me gusta el deporte, las fiestas, encontrase con amigos.. Etc.
Si alguien está interesado ¡escríbeme !
Hasta Luego, Julia

Suche | 89 Einträge

Stadt