Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Carlotta H (Alemania)

Buenos Días,

ich bin Halbspanierin mit einem spanischen Papa. Ich wohne in Hamburg und besuche oft meine Familie auf Mallorca. Mein Ziel ist es auch in Hamburg regelmäßig Spanisch sprechen zu können und die südländische Mentalität zu teilen. Gerne bei einem Cafe, Drink oder einem schönen Essen. Wenn das Wetter gut ist, kann man auch gerne spazieren gehen.

Ich beschäftige mich gerne mit typischen Vorlieben einer Frau und interessiere mich sehr für Gesundheit, Mindset und Spiritualität. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport oder mache Yoga. Zu einem Vino sage ich aber auch nicht nein.

Ich kann dir gerne bei Deutsch oder auch Englisch helfen.


Buenos Días,

Soy medio española con un padre español. Vivo en Hamburgo y visito a menudo a mi familia en Mallorca. Mi objetivo es poder hablar español regularmente en Hamburgo y compartir la mentalidad del sur. Con mucho gusto tomando un café, una copa o una buena comida. Si hace buen tiempo, también podemos dar un paseo.

Me gusta tratar con las preferencias típicas de una mujer y estoy muy interesado en la salud, la mentalidad y la espiritualidad. En mi tiempo libre, voy al gimnasio o hago yoga. Pero tampoco digo que no a un vino.

Puedo ayudarte con el alemán o el inglés.

Joshua K (Alemania)

Ich liebe es mit meinem Wohnmobil zu reisen und jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Am liebsten bin ich mit dem Wohnmobil und meinem Hund am Meer, wo ich surfen kann oder in den Bergen bzw. der Natur, wo man ungestört wandern und spazieren kann. Ich lese gerne und bin neugierig, neue Dinge zu lernen. Früher war ich als Veranstalter & DJ in der Kölner Techno-Szene aktiv, mittlerweile bin ich aber nur noch als Gast unterwegs und liebe die Musik. Ich interessiere mich für Themen wie Wirtschaft, Führung und persönlicher Weiterentwicklung.

Außerdem liebe ich Fremdsprachen, vor allem Französisch und Spanisch. Französisch hatte ich bereits zu Schulzeiten gelernt und habe ein paar Jahre nach der Schule nochmal intensiv gelernt, aber bin nie dauerhaft in Praxisübungen übergegangen. Spanisch habe ich im September 2020 mit Babbel angefangen zu lernen und habe ein bisschen mit Freunden gelernt - das hat aber schon 2021 geendet.

Deshalb suche ich einen Tandempartner für das praktische Lernen und Üben von Spanisch und Französisch. Ich kann Deutsch als Muttersprachler anbieten und bei Englisch ggf. aushelfen.

Franka W (Alemania)

Hola,
soy Franka, tengo 25 años y vivo en Barcelona hace desde septiembre y estudio aca. Me gusta mucho hacer actividades como deporte (bicicleta de carretera, yoga, natación, caminar) o cocinar, hacer pasteles, tomar un café. Además me encanta aprender nuevas lenguajes y mejorarlas. Por eso sería importante para mi que mejoras mis errores :)
Me alegro mucho cuando nos encontramos!
Un saludo
Franka

Paul K (Alemania)

¿Quieres aprender aleman? ¿Quisas podemos intercambiar? Necesito ayudar con mi español :)

Hallo, ich möchte mein Spanisch Richtung B2/C1 bekommen, aktuell bin ich auf A2 Niveau. Ich habe grade mein 2 Wochen Sprachkurs in Valencia beendet und bin nun sehr motiviert weiter zu machen. Ich kann dir gerne mit jedem Niveau auf deutsch helfen. Ich würde mich als eine Person mit sehr breitem und gutem Wortschatz bezeichnen.

Zu mir: ich bin 28 und ich mache gerne Sport, Koche gerne, und bin für fast jedes Thema begeisterungsfähig. Ich würde mich sehr freuen mich mit neuen Leute aus spanisch sprechenden Kulturen auszutauschen.

Búsqueda | 338 Entradas

Ciudad