Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Mariano E (Argentina)

Hey! Ich komme aus Argentinien, ich wohne in Kreuzberg und ich suche nach eine/n Tandempartner/in! Ich mache hier in Berlin ein Deutschkurs, und möchte jetzt meine Sprachkentnisse verbessern :) Wenn du lust hast, dann schreib mir! Gerne helfe ich dir mit Spanisch :D

Caro A (Argentina)

Hola, deseo mejorar mi alemán, y también ayudar a quien lo necesite con el español. Vengo casi desde el fin del mundo, Argentina :) Y en el próximo mes estaré viviendo en Bonn. Saludos!!

Federico D (Argentina)

Hallo!
Ich heiße Federico, wohne in Buenos Aires und studiere Psychologie. Ich würde gerne mein Deutsch (B2) üben. Meine Muttersprache ist Spanisch (ich habe vor einigen Jahren als Spanischlehrer gearbeitet)
Busco tandem en Buenos Aires o virtual (Skype, Meet, Zoom...)
Tengo intereses varios, desde historia hasta fútbol, culturas e idiomas diferentes.
Saludos!

Juan Pablo K (Argentina)

Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern (derzeit B1). Eine Änderung könnte dazu beitragen, Ihr Spanisch zu verbessern. Ich rede gern und möchte neue Leute kennenlernen.
Ich arbeite hauptberuflich als Elektriker und würde mich gerne nachmittags oder am Wochenende treffen

Nicolás G (Argentina)

Hallo! Ich bin aus Argentinien, ich bin Geschichte und Literatur Lehrer. Spanisch ist meine Muttersprache und suche jemanden, um mein Deutsch zu verbessern. Mein Niveau auf Deutsch ist B1/B2. Ich wohne in Köln.

Búsqueda | 18 Entradas

Ciudad