Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

hamza e (España)

Hallo, ich möchte mein Deutsch verbessern und ich kann dir mit Spanisch oder Katalanisch helfen. Wenn du in Barcelona wohnst, können wir uns treffen. Ein Tandem auf Skype oder sowas wäre auch super.

Yury S (España)

Buenas a todos,
Me llamo Yury y soy hablante nativo tanto del castelano como del ruso y también de catalán. Vivo en Barcelona (ciudad). Me encantaría poder encontrar una persona con la cuál poder practicar alemán cara a cara .

Sergio A (España)

Hallo, Ich heiße Sergio und ich bin 25 Jahre alt. Jetz lerne ich Deutsch in EOI eine offiziell Schule von Sprachen im Niveau B1 und ich möchte mein Deutsch üben, ich wohne in Barcelona in der nähe von "La Maquinista" und Fabra i Puig (U-Bahn).
Natürlich, ich würde dir mit der Spanien Helfen (A2+).
Schreib mir :).

Jesús V (España)

Hallo, ich bin Jesús Villaverde. Ich lerne Deutsch, weil in Juli ich nach Deutschland gehe. Dort mache ich ein Ausbildung wie Elektriker, in Köln. Ich suche ein Partner oder eine Partnerin für Deutsch üben. Ich möche einige Stunden per Woche üben.

Fran M (España)

Hallo!

Ich bin Fran (25), komme aus Spanien und wohne seit diese Woche in Barcelona. Ich habe die letzte 4 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet, aber ich bin hierher umgezogen um mein Master zu studieren.

Ich möchte gerne mein deutsch weiter üben und nicht vergessen, deswegen suche ich ein Tandem :) Ich kann mein Spanisch anbieten. Es ist kein Problem wenn du noch kein oder wenig Spanisch kannst, schreib einfach eine Nachricht und wir können uns treffen!

LG!
Fran

Búsqueda | 8 Entradas

Ciudad