Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Alina Y (Germany)

Hola a todos/as ;)

Soy Alina, estudio Comunicación multilingüe y vivo en Colonia (Köln)
Me gustaría practicar el idioma español. Por eso estoy buscando a gente simpática hispanohablante en Colonia para hacer tandem español-alemán ;) también puedo ofrecer el idioma ruso (soy billingüe)

Si estás interesado/a escribeme un mensaje!

Laura R (Italy)

Ich bin auf der Suche nach einer Mutterspracherlerin in Deutsch und biete dafür Tandem zu meiner Muttersprache Italienisch, ich spreche sehr gut auch Englisch, Spanisch und Französisch. Am besten am Wochenende.

Zur Zeit habe ich ein Sprachlevel A2 in Deutsch und möchte dieses deutlich verbessern. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen ;-)

Sabrina R (Germany)

Hi,
ich bin ne echte kölsche Mädsche, die in die große Welt will! Dafür brauch ich nicht nur English sondern auch Español. Mein Niveau ist como un 5 año niño, por favor ayuda me ;)

Wenn ich dir ein bisschen Deutsch/Kölsch beibringen kann, freu ich mich!

Ab in die nächste Kölschbar und lass uns sprechen!

Hasta luego
Sabrina

Voss B (Germany)

Traumort Mallorca. Wir möchten Land, Leute und vor allem die Sprache lernen.
Berufstätig und wohnhaft in Köln.
Sport, Arbeit und Entspannung. Am besten in der richtigen Balance.

Search | 112 Entries

City