Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Alina Y (Germany)

Hola a todos/as ;)

Soy Alina, estudio Comunicación multilingüe y vivo en Colonia (Köln)
Me gustaría practicar el idioma español. Por eso estoy buscando a gente simpática hispanohablante en Colonia para hacer tandem español-alemán ;) también puedo ofrecer el idioma ruso (soy billingüe)

Si estás interesado/a escribeme un mensaje!

Sabrina R (Germany)

Hi,
ich bin ne echte kölsche Mädsche, die in die große Welt will! Dafür brauch ich nicht nur English sondern auch Español. Mein Niveau ist como un 5 año niño, por favor ayuda me ;)

Wenn ich dir ein bisschen Deutsch/Kölsch beibringen kann, freu ich mich!

Ab in die nächste Kölschbar und lass uns sprechen!

Hasta luego
Sabrina

Voss B (Germany)

Traumort Mallorca. Wir möchten Land, Leute und vor allem die Sprache lernen.
Berufstätig und wohnhaft in Köln.
Sport, Arbeit und Entspannung. Am besten in der richtigen Balance.

Veronika S (Germany)

Hallo ich suche eine Tandempartnerin, um mein Spanisch und Italienisch zu verbessern. Meine Muttersprache ist deutsch. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Köln.

Search | 66 Entries

City