Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Cristina F (Spain)

Hallo,
mein Name ist Cristina. Ich bin 36 Jahre alt. Heutzutage wohne ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Madrid. Ich lerne gerade Deutsch in einer Sprachschule ( mittlestufe) und ich möchte die deutsche Sprache verbessern.
Me encantaría conocer gente con la que poder practicar alemán y por supuesto ayudar con el español. Aquí me tenéis para lo que necesitéis.
Un saludo
Viele Grüsse
Cris

Beatriz S (Spain)

Hallöchen! Ich bin aus Gran Canaria, obwohl ich vor viele Jahre in Madrid wohne. Ich möchte mein Deutsch verbessern, weil ich ziehe in einige Monate nach München um. Das ist der Grund, warum ich mit neuen Lueten übungen will. Ich kann dir mit spanisch helfen auch. Wärst du daran interessiert, mit mir auf deutsch und spanisch reden? Ich erwarte schon auf dich! :) Danke!

Iciar M (Spain)

Hola a todos, busco a alguien con quien quedar en Madrid centro para practicar alemán. Estudié en un colegio alemán durante 14 años y fui estudiante erasmus en Heidelberg. A cambio os ofrezco mi español.

Laura S (Spain)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Laura, ich bin Journalistin und wohne in Madrid aber früher habe ich in Deutschland (Berlin, Köln und Jena) gewohnt, aber ich war auf kurze Zeit.

Ich würde gerne mein Deutsch verbessern (mein Niveau ist B1) und könnte dir bei Spanisch helfen. Hast du Lust, mich zu treffen? Dann schicke mir doch eine email.

VG.

Search | 26 Entries

City