Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Iván H (Panama)

Hola soy Iván. Vengo Panamá tengo 21 años , ahora vivo en Berlin.
Me gustaía hacer amigos y poder mejorar mi alemán y ayudarte con tu español . Podríamos ir a un bar tomar un café o una cerveza. Podríamos hablar de música cultura o de la vida u cosas o lo que sea.

Hallo, ich bin Ivan und komme aus Panamá. Ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment in Berlin. Ich würde gerne Freunde finden und mein Deutsch verbessern. Gerne helfe ichdir dein Spanisch auch zu verbessern. Wir könnten in eine Bar gehen und einen Kaffee oder ein Bier trinken. Wir könnten über Musik, Kultur, über das Leben oder andere Sachen sprechen.

Alejandra B (Colombia)

Hallo!
Ich bin neu in Hannover. Ich lerne Deutsch und suche Frauen, die die Sprache üben.
Meine Muttersprache ist Spanisch, natürlich könnte ich Ihnen mit Spanisch helfen.

Pablo Javier G (Spain)

Hallo! Ich heisse Pablo und komme aus Spanien. Ich wohne in Düsseldorf, und ich möchte gerne mit jemand sprechen, um meine Deutsch zu verbessern. Ich bin Sprachlehrer von Beruf, so ich kann Ihnen auch helfen. Danke!

Search | 954 Entries

City